Web Performance Consultant (m/w)

HOTEL DE AG

Nürnberg

Consulting

Freizeitindustrie

Nürnberg

Web Performance Consultant (m/w) HOTEL DE AG Nürnberg Laufende Analyse von Performance-Engpässen in unseren (Web-)Anwendungen, Datenbanken und deren Infrastruktur; Benennen von Optimierungspotenzialen unserer Applikationen; Beratung der Scrum-Teams bei der Umsetzung.

Die Ag Ist Eine Marke R Hrs Group Die Mit 21 Standorten In 15 Länrn Aktiv Ist Täglich Kümmern Sich 1300 Mitarbeiter Darum Privat- Und Geschäftsreisen Auf R Ganzen Welt Glücklich Zu Machen Und Damit Unser Unternehmen Weiterhin Fundiert Wachsen Kann Suchen Wir Mitstreiter Mit Verstand Professionals Mit Kreativität Und Visionäre Mit Bonhaftung Wenn Darüber Hinaus Reisen Für Sie Mehr Beutet Als Nur Ein Positives Lebensgefühl Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Nürnberg Einen Web Performance Consultant (m/w)   Ihre Aufgaben: Laufen Analyse Von Performance-engpässen In Unseren (web-)anwendungen Datenbanken Und Ren Infrastruktur Benennen Von Optimierungspotenzialen Unserer Applikationen Beratung R Scrum-teams Bei R Umsetzung Evaluierung Neuer Technologien Im Kontext Unserer Anwendungen Und Infrastruktur Aggregation Von Performance-daten Und Erstellen Von Reports Enge Zusammenarbeit Mit It-operations Bei R Planung Und Optimierung R Anwendungslandschaft Unsere Erwartungen An Sie: Hochschulabschluss (or Fachinformatiker) In Informatik Wirtschaftsinformatik Or Eine Vergleichbare Ausbildung Verständnis Für Hoch Performante It-systeme Erfahrung Mit Net Und C# Erfahrung Mit Datenbanksystemen Vorzugsweise Ms Sql Servern Wünschenswert Ialerweise Erfahrung In R Analyse Und Optimierung Von Websystemen Unter Performance-gesichtspunkten Ausgeprägtes Analytisches Und Strategisches Nken Sowie Ein Gutes Auge Für Optimierungspotenziale Empathie Und Spaß Am Beraten Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ien Zum Experimentieren Wir Arbeiten Eng Im Team Ein Offener Ehrlicher Und Unkomplizierte Umgang Ist Uns Wichtig Wir Bieten Ihnen Ein Etabliertes Unternehmen Mit R Lockeren Art Eines Start-ups Kontakt Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter: Www/karriere   Onlinebewerbung Informatiker Fachinformatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Programmierer Programmiererin Programmierung Systemarchitekt Systemarchitektur Softwareentwickler Softwareingenieur Systementwickler Systementwicklung Informatiker Fachinformatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Programmierer Programmiererin Programmierung Systemarchitekt Systemarchitektur Softwareentwickler Softwareingenieur Systementwickler Systementwicklung Web Performance Consultant (m/w) Laufende Analyse Von Performance-Engpässen In Unseren (Web-)Anwendungen Datenbanken Und Deren Infrastruktur Benennen Von Optimierungspotenzialen Unserer Applikationen Beratung Der Scrum-Teams Bei Der Umsetzung Nürnberg Informatiker Fachinformatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Programmierer Programmiererin Programmierung Systemarchitekt Systemarchitektur Softwareentwickler Softwareingenieur Systementwickler Systementwicklung

Software Engineer (m/w) – Schwerpunkt “Responsive Web Development”
   HOTEL DE AG (Nürnberg)

Software Engineer (m/w) – Schwerpunkt “Responsive Web Development”
   HOTEL DE AG (Nürnberg)

Web Performance Consultant (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Freilassing)

Projektingenieur/in im Bauwesen
   SOLUM Facility Management GmbH (Altstadt-Nord)